DIY - Steinring ♥

Montag, 11. Februar 2013

Hey ihr Schnubbis,

wie versprochen, diesmal auch gehalten, der zweite Post für diesen Abend/diese Nacht ;) 

Auch ein kleines Do-it-Yourself Tutorial für jeden der Schmuck besonders mag. 
Ich habe mir bei DaWanda einige Dinge für Schmuckverarbeitung etc. geholt.
Darunter auch Ring-Rohlinge!

So geht's:

 So sieht der Ring-Rohling aus.
Er ist individuell verstellbar und somit für jeden Finger zu ändern.

 
 Diesen tollen Stein habe ich von einer Kette, die leider kaputt gegangen ist.
Den Stein habe ich abgelöst und wollte ihn gerne weiter verwenden, 
da ich die Farben besonders schön fand.


 Für die Herstellung braucht ihr auch Sekundenkleber oder, 
so wie ich es gemacht habe, eine Heißklebepistole.
Einfach den Kleber auf die Platte des Rings geben und den Stein so plazieren, wie es einem gefällt.
Gut andrücken und bitte immer daran denken:
Bei Sekundenkleber vorher etwas antrocknenen lassen!



So sieht das Ganze dann fertig aus!
Hoffe, es gefällt euch ;)
 


Freue mich auf eure Rückmeldungen!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, ich habe nächste Woche so etwas ähnliches mit Draht vor ^^

    AntwortenLöschen