AuQa Nails ❤

Sonntag, 5. August 2012

Hallo meine Liebeleins,

ich weiß.... es ist viel zu lange her das ich hier gepostet habe.
Durch manche private Dinge habe ich es leider nicht geschafft. 
Ich hoffe, ihr versteht das alle! 
Dafür werde ich jetzt aber wieder einiges einstellen! :) 

Beginnen werde ich mit den tollen Auqa-Nails!
Ich habe mir das ganze bei viel Langeweile überlegt. 
Es gibt von Essence diese netten "Special Effect! Topper" 
Diesen habe ich einfach in einer tollen Mischung vereint.
Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch:

Wie ihr seht, habe ich nicht einfach nur einen blauen Nagellack mit dem topper bepinselt. 
Ich habe von Flormar einen schönen Supershine Nagellack mit tollem Schimmer (Nr. 39) 
Dieser sticht nicht zusehr heraus, aber gibt dem ganzen noch einmal zusätzlich einen tollen Glanz und Schimmer. 

Die erste Schicht besteht aus dem Manhattan Lotus Effect Nail Polish. (Nr.78C) 
Die zweite Schicht besteht aus dem Effect Topper von Essence.
Danach habe ich versucht, so wenig Nagellack wie möglich von dem oben genannten Flormar drüber zu streichen. 
Die Schicht darüber ist wieder mit dem Effect Topper. 
Somit schimmern manche blauen Glitzer etwas anders. 
Zu guter Letzt mache ich über all meine Nageldesigns oder normale Lacke den "Better than gel Nails top sealer" von Essence. 
Die Lackschichten trocknen schneller an, sodass man zumindest Kleinigkeiten erledigen kann.



Der Topper von Essence ist klasse.
Das einzige Manko hier dran ist, dass er bei einer Schicht kaum Glitzer auf dem Nagel hinterlässt. 
Ich brauchte allein 2 oder 3 Schichten bzw musste ich stellen nachbessern damit hier Glitzer vorhanden ist. 

Ich finde das Design schön. 
Lasst mich eure Meinungen wissen. 
Es ist nichts spezielles, aber auch nicht alltäglich. 

xoxo

Kommentare:

  1. wow das sieht echt wunderschön aus!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß :)
    Ich habe die einen Award verliehen. Sieht erst mal nach viel Arbeit aus, aber mitmachen geht shcneller als man denkt :)

    Würde mich auf jeden Fall seeehr freuen :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen