Glitzernagellack einfach entfernen! ❤

Sonntag, 8. Juli 2012

Eine Freundin hat mich mal gefragt
warum ich mir eigentlich immer diese Qual mit den Glitzernagellacken antue. 
Ganz einfache Antwort: Sie sehen einfach toll aus!
Aber wenn wir darüber nachdenken, hat Sie mit der "Qual" schon recht. 
Jeder der Mal einen Nagellack mit glitzer auf den Nägeln hatte und diese wieder abmachen wollte, 
ist je nach Lack bestimmt schon öfter mal verzweifelt!
Ich bin da keine Ausnahme gewesen..

Bis ich irgendwo wann diesen super Tipp von einer anderen Freundin bekommen habe:
Einfach 10 Wattepats gut in Nagellack tränken, diese dann auf die Fingernägel legen und je nach Lack zwischen 3 - 10 min einwirken lassen. Ruhig zwischendurch mal ein bisschen darauf rum drücken, 
damit der Nagellackentferner durch wirkt! 
Dann einfach das ganze abziehen. Wenn der Entferner lange genug gewirkt hat, 
werden 95% des Nagellacks abgewischt!
Ich wasche mir dann einfach nochmal mit einem anderen Wattepat die Reste auf den Nägeln ab!
Voila! 
Ich gehe dann hin und wasche meine Hände unter Wasser ab 
und pflege Sie mit einem Nagelöl und Handcreme!
Der Nagellackentferner ist sonst doch etwas angressiv zu eurer Haut und macht nur alles trocken und rissig. 

Hier noch ein paar Bilder, die ich in dem Prozess gemacht habe: 
Mit Nagellack
Einwirken und zwischendurch ruhig mal drücken.
Ergebnis nur nach Einwirken!

Ergebnis nur nach Einwirken!
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Tipp weiterhelfen! :) 

xoxo


Kommentare:

  1. ich mache zusätzlich noch folie drum ;)
    dein lack sieht aber auch eher nach einem metallic aus, ich benutze auch manchmal glitter effect topper, die gehen nun wirklich nicht anders ab ;D
    trocknet aber die nägel immer total aus... ich bevorzuge eigentlich den essence bording LE peel off, wobei der letztes mal bei mir leider nicht funktioniert hat-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Folie geht natürlich auch :)
      Doch doch, das war ein Ombre Style : Weiß,Metallic & Glitzerüberlack!
      Man sieht es leider nur nicht so gut auf dem Foto! :/

      xoxo
      Sani

      Löschen
  2. Great post & cute blog!
    I`m a new follower now.
    And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
    Tatiana
    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen