So fabulous!!

Montag, 18. Juni 2012

Trali Trala :) 

eigentlich wollte ich einen ganz anderen Post (den Rezept-Post) einstellen. 
Das hat leider aber nicht geschafft, da meine Kamera aber nicht so wollte wie ich und einfach, 
fies wie sie ist, alle Bilder gelöscht hat.
Aus diesem Grund mache ich heute einen anderen, schon erwähnten Post.
Und zwaaaaaaar 
JustFab :)

Ich habe insgesamt 3 Paar Schuhe bei JustFab bestellt. 
Das ganze funktioniert wie folgt: 

Ihr meldet euch bei JustFab an und könnt einen Fragboge ausfüllen, der zeigt was für einen Style ihr habt.
So können die Stylisten die passenden Schuhe und Taschen für euch bereit stellen und monatlich in eurer Boutique auflisten. Danach könnt ihr zwischen Gast-Mitglied oder VIP-Mitglied wählen.

VIP Mitgliedschaft 
- Kostenlose Mitgliedschaft
- Alle Styles für nur € 39,95. Bis zu 50% Rabatt auf Listenpreis
- Bonuspunkt beim einkaufen sammeln und gegen die neuesten Styles eintauschen! 
- Kostenloser Versand & kostenlose und einfache Retouren!
- Persönlicher Stylist

Bedingung der VIP-Mietgliedschaft:
  1. Die eigene Boutique jeden Monat besuchen und das bis zum 5. jeden Monats.
    Wenn man bis zum 5ten des Monats weder einen neuen Style kauft noch den Monat pausiert erhält man kostenpflichtig einen JustFab Credit, den Du dann jederzeit gegen einen Style Deiner Wahl eintauschen kannst.
Gast Mitgliedschaft 
 - Zugang zu den trendigsten JustFab Styles ab € 49,95 bis € 79,95. 
- Kostenloser Versand & kostenlose und einfache Retouren!
- Persönlicher Stylist
Für noch offene Fragen könnt Ihr einfach unter dem folgenden Link nachschauen und stöbern:

Ich habe mich für die VIP-Mitgliedschaft entschieden und mir folgende Schuhe in den heimischen Schrank geholt ;) 

Morgandy
Morgandy
Diane
Diane
Edna
Edna
Ich persönlich LIEBE Morgandy. Was man leider gar nicht richtig erkennen kann ist, dass vorne als Reißverschluss ein kleiner Totenkopf angebracht ist. 
Schon allein die Farbe fand ich absolut klasse und diese Schuhe sind sowas von bequem, dass glaubt man gar nicht :) 
Allerdings haben alle Schuhe ein kleines merkbares Polster in der Sohle.
Somit ist der Komfort sowieso etwas besser als bei anderen Schuhen. 

Fazit:
Ich mag JustFab weil ich bisher immer etwas gefunden habe und sonst einfach auf "Pause" gedrückt habe :D 
Angenehmer wäre natürlich schon, dass die Vip-Mitgliedschaft nicht an einen Kauf "gebunden ist",
 da man schon irgendwie zu einem Kauf verleitet wird. 
Ich weiß nämlich auch noch nicht, was passieren würde, wenn man jetzt 3 oder 4 Monate pausieren würde. hmm...

Bei Fragen könnt ihr euch ja melden ;) 
xoxo

3 Kommentare:

  1. das zweite paar gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, mir gefallen die zweiten auch total super! Schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle schön, dennoch würde ich wahrscheinlich nur für das zweite Paar Verwendung finden! :)

    AntwortenLöschen