Blogvorstellung bei dessert first

Freitag, 1. Juni 2012

Also da hab ich was entdeckt...
Eine Blogvorstellung.. Das finde ich immer Klasse!

Falls auch Ihr einen Blog habt und mal erwähnt werden wollt, vielleicht habt Ihr Glück also schaut mal bei Dessert First herein.
Link findet Ihr hier: dessert first Blogvorstellung♥

Die ganze Aktion geht bis zum 30.06. ;)

Lohnt sich bestimmt, falls man auch ein paar mehr Leser möchte.
Falls Ihr kein Interesse an der Blogvorstellung selber habt, dann drückt mir doch die Daumen ;D

xoxo

2 Kommentare:

  1. Ich find deinen Blog echt toll. Bin mal Leser geworden.
    Bist du eigentlich bei Bloglovin? Ich find dich da nämlich nicht, fände es aber toll, wenn ich deinen Blog da auch lesen könnte...

    Vllt hast du ja auch lust bei mir vorbeizuschaun? http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/

    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr.
      Ich hatte mich bisher nicht bei BlogLovin angemeldet.
      Jetzt solltest du mich aber auch da finden ;)

      xoxo
      Sani ♥

      Löschen