...Meine Glossybox ist da...Ist Sie auch "mein" Geld wert...???!!?

Dienstag, 29. Mai 2012

Tja, so wie jede, die die Erhöhung der Glossybox-"Gebühr" wahrgenommen hat, bin ich gespannt gewesen, mit welchen netten Produkten das ganze aufgepeppt wird.

Das was einem als erstes auffällt, ist die Produktanzahl.
In der Glossybox Mai sind statt 5 sogar 6 Produkte zu finden.
Man denkt sich "wuhuuuuu" aber dann kommt das ernüchternde... (Zumindest bei mir)
Produkt Nr. 6 hätte ich genauso gut in jeder Zeitschrift finden können...
In meinem Fall spreche ich von dem L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm...
Nette Geste von Glossybox. Aber wäre eventuell bei mir besser angekommen, wenn das ganze nicht als "Inhalt" mit auf der Karte steht sondern genauso wie der nette Zusatzpinsel von Glossybox als Goodie mit dabei gewesen wäre.

Zusatzpunkt:
Das neue L'Oreal EverPure Shampoo ist in Originalgröße drin!

Meine komplette Inhaltsliste:
Korres Guava Showergel (50ml) - Originalgröße 250ml/9,80€
L'Oreal EverPure Shampoo (250ml) - Originalgröße 250ml/6,96€
L'Oreal Nude Magique BB Cream (1ml) - Originalgröße 30ml/11,99€
Payot My Payot Jour (15ml) - Originalgröße 50ml/32,-€
SexyHair Spray&Play (50ml) - Originalgröße 300ml/16,95€
The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter (50ml) - Originalgröße 200ml/12,-€

Foto/Copyright Beauty Trend GmbH - Glossybox
Foto/Copyright Beauty Trend GmbH - Glossybox

Foto/Copyright Beauty Trend GmbH - Glossybox

Foto/Copyright Beauty Trend GmbH - Glossybox
Foto/Copyright Beauty Trend GmbH - Glossybox

Foto/Copyright Beauty Trend GmbH - Glossybox



































Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen und Wochen eindringlich testen und werde euch dann ausführlich berichten, was Postitiv und Negativ ist.

Ich persönlich kann noch nicht sagen, ob die neue Glossybox für mehr Geld besser ist.
Momentan ist das für mich, wenn man ehrlich zu sich selber ist, doch schon einiges mehr an Geld...
Das sind immerhin 60 € im Jahr, die man für diese Produkte mehr investiert.
Ich denke, ich werde die jetztigen Produkte testen und auch noch ein oder zwei Boxen abwarten.
Ich habe für mich jedoch schon irgendwie entschieden, dass wenn es nicht definitiv zu "spüren" ist, dass die 5 € mehr auch mir zugute kommen, ich die Glossybox abbestellen werde.

Ich gehe Gott sei Dank schon arbeiten...
Meine Gedanken sind allerdings, was machen Mädchen im Jugendlichen Alter, die eventuell nur einen gewissen Taschengeldsatz im Monat bekommen.
Ich finde, dass schon die 10 € "viel" Geld sind/waren, wenn man davon ausgeht, dass man nicht alle Produkte gut findet und wirklich benutzt...

Das ist für euch auch nochmal ein kleiner Denkanstoß, falls auch ihr die Glossybox bekommt.
Ich möchte einfach gerne merken, dass mein Geld, auch wenn es "nur" 5 Euro sind, gut "angelegt" sind.
Es sind schließlich MEINE 5 Euro auf die ich im Monat irgendwie ja schon verzichte...

Ich bin gespannt was noch so schönes kommt...?!?! ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen